Sonntag, 30. Juni 2013

printed pants


Bonjour,
für mich sind die gemusterten Hosen gar nicht mehr wegzudenken. 
Sei es als Leggings, Shorts oder Haremshose.
Casual Outfits werden so zum Hingucker.



Hose-Primark
Tasche & Schuhe-Ebay
Hemd-Second Hand


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

petite fabéli



Samstag, 29. Juni 2013

wookie







Bonjour,
zurzeit ist es ja nicht so warm wie es sein sollte und wie wir es im Sommer wollen.
Aber dafür kann ich eine Weste tragen, die ich schon Jahre im Schrank zu hängen habe.


Freitag, 28. Juni 2013

camouflage

                                             





Bonjour,
in meinen heutigen Outfit hatte ich ab und zu das Gefühl im Grünen völlig unterzugehen.
Doch ich bin zum Glück nicht verloren gegangen und hatte einen super schönen Tag.


Donnerstag, 27. Juni 2013

Blumenmädchen








Bonjour,
zurzeit haben wir schönstes Sommerwetter und die Herbstjacken und langen Hosen hängen jetzt im Schrank.

Dafür kommen jetzt Röcke und Ballerinas wieder raus.

Nun endlich auch in Berlin

Das warten hatte ein Ende...


Bonjour,
nach langem Warten hatte Forever21 nun auch in Berlin geöffnet.
Schon wie bei der Primark-Eröffnung war auch bei der Forever21-Eröffnung der Teufel los. Zwar war es nicht so ein Ansturm aber trotzdem war warten angesagt. Nach ca. 45 min. durften mein Freund und ich den Store von Forever21 betreten. Ein live DJ sorgte für die Stimmung und alles andere für Aufregung. 
So viele neue Sachen für recht günstige Preise.
Trotz der großen Auswahl habe ich mich nur für ein Paar Accessoires entschieden. Vielleicht finde ich beim nächsten Besuch mehr schöne Sachen.


Dienstag, 25. Juni 2013

Sommer auf den Nägeln...



Bonjour,
dieser Nagellack ist zurzeit mein absoluter Liebling und passt auch perfekt zu der derzeitigen Jahreszeit.

 


Floral Crown DIY






Bonjour,
Wie jedes Jahr sind auch wieder dieses Jahr Blumen voll angesagt!!!
Man sieht sie auf T-Shirts, Kleidern, Röcken, Schuhen usw. aber besonders oft sieht man Blumen im Haar, als Haarband oder Haarreif. Und deswegen wird mein erster Post  auch gleich ein DIY undzwar zeige ich wie man sich ganz einfach so einen Blumenhaarreif selbst machen kann.


Montag, 24. Juni 2013

Begrüßung







Bonjour meine Lieben,
 ich heiße Dani und bin 23 Jahre alt. Da ich mich sehr für Mode interessiere und schon so viele tolle andere Blogs gesehen habe, dachte ich mir, dass ich meinen eigenen machen möchte und tue dies jetzt. :)
Gerne designe ich auch meine eigenen Accessoires, T-Shirts usw.
Ich hoffe es gefällt euch.