Mittwoch, 31. Juli 2013

Wochenrückblicke

Bonjour,
heute war meine Schwiegermama und mein kleiner Schwager in Berlin, der gerne ins Legoland wollte. Auch wenn ich nicht mehr in dem Alter bin wo man ins Legoland geht, hat es mir trotzdem Spaß gemacht und außerdem habe ich einen großen Helden getroffen und habe mich natürlich gleich mit ihm fotografieren lassen :)




Montag, 29. Juli 2013

blumige Bluse





Bonjour,
zum Glück war es heute wieder kühler als gestern, denn gestern war es kaum auszuhalten.

Freitag, 26. Juli 2013

lipstick








Bonjour,
ich bin ja ein großer Fan von Lippenstiften und kann eigentlich keinen Tag mehr ohne sie.
Das ist aber erst seit ca. 2 Jahren so, davor habe ich nur Lippenstift aufgetragen wenn ich mal ausgegangen bin oder so.



Donnerstag, 25. Juli 2013

miau miau





Bonjour,

oh man bei so einen Wetter kann man nichts besseres tun als an den See zu fahren und sich im Wasser abkühlen.

Wochenrückblicke







Mittwoch, 24. Juli 2013

muster-mix







Bonjour,
nachdem ich mit meiner Mum shoppen war, dachte ich mir, dass ich die gekauften Sachen vielleicht auch kombinieren könnte.


Dienstag, 23. Juli 2013

Blümchenkleid und Nietenband






Bonjour,
zu meinen letzten DIY Post zeige ich euch heute das Outfit dazu.


Montag, 22. Juli 2013

DIY studded hairband




Bonjour,
heute poste ich mal wieder ein DIY.
Ich zeige euch wie man sich einfach ein genietetes Haarband selbst macht.


Sonntag, 21. Juli 2013

pariser souvenir






Bonjour,
ach heute hatten wir wieder mal einen schönen sonnigen Tag, den ich natürlich gleich genutzt habe um in der Sonne etwas zu brutzeln.

Samstag, 20. Juli 2013

glamrock







Bonjour,
ein weiterer Rock den ich besitze ist dieser lange, tüllähnliche, nude rosa Rock, 
den ich heute mal mit einer Lederjacke und Boots getragen habe.
Ich nenne ihn immer den Ballerinarock weil er mit Ballerinas, einen weißen leichten Shirt und den Haaren zum Dutt gemacht, aussieht als wäre man eine süße Ballerina :)
Doch ich finde auch mit der Lederjacke und den Boots sieht er super aus.


Ich wünsche euch noch ein angenehmes Wochenende.


petite fabéli



Freitag, 19. Juli 2013

zugeknöpft








Bonjour,
 heute poste ich eines meiner Lieblingsoutfits.
Ich mag die leichten, transparenten Blusen 
und kombiniere sie meistens mit meinen Skater Skirt.

Donnerstag, 18. Juli 2013

Jeansweste





Bonjour,
schon öfters habe ich jetzt schon Vintagekleidung von mir gepostet und heute kommt ein neues Teil dazu. In Secondhandgeschäften findet man immer etwas Besonderes, ein "Einzelstück", was kaum oder keiner besitzt.

Samstag, 13. Juli 2013

Abendsnack




Bonjour,
 heute schreibe ich keinen Mode-Post sondern über ein anderes Thema obwohl ich diesen Thema garkeinen Namen geben kann, vielleicht nenne ich es einfach Ernährung.
Ich bin jetzt schon seit fast zwei Jahren Vegetarierin und fühle mich auch sehr wohl damit. Auch wenn man es nicht glaubt aber auch die vegetarische Küche hat sehr viel zu bieten und ist keinesfalls eintönig. Ich will versuchen das hier zu zeigen und hoffe es findet auch anklang.
Heute Abend gab es bei mir Salat mit Erdnussbutter-Dressing, Kräuterbaguette, Zaziki und selbstgemachte Bruschetta.
Das Erdnussbutter-Dressing mache ich auch immer selbst und finde es passt super zu den Feldsalat mit Tomaten und Gurke.



Freitag, 12. Juli 2013

Leather Jacket






Bonjour,
das Wetter ist zurzeit ja nicht so schön, Wolken, Regen und zu viel kühler Wind.


Doch ich mache das beste daraus und kann seit längeren mal wieder eine Lederjacke tragen. Außerdem ist das kühle Wetter mal eine Abwechslung zu dem heißen, schwülen Temperaturen :)


Donnerstag, 11. Juli 2013

shoppingbummel für die wohnung





Bonjour,
ich war heute mit meinen Freund einkaufen und habe süße Sachen für unsere Wohnung gefunden. 


Zurzeit ist ja wieder überall Sale, nicht nur was Kleidung angeht, sondern auch Haushaltsartikel sind sehr günstig im Moment zu kriegen.
Zum einen habe ich mir mal ein Paar Sektgläser zugelegt, denn aus dem Wasserglas schmeckt Sekt nicht so gut wie aus so hübschen Gläsern.
Außerdem habe ich eine Senfsauce mitgenommen. Ich liebe Senf-Honigsaucen und mache diese eigentlich immer selbst aber ich dachte mir mal eine andere auszuprobieren, denn in dieser sind Gewürze , die ich sonst nicht benutze. Vielleicht finde ich ja Geschmack daran. Die Kaffeedose ist eigentlich mehr etwas für meinen Freund als für mich, denn ich bin nicht der Kaffeetrinker aber das Aussehen der Dose sagt mir sehr zu :)

Ich wünsche euch einen schönen Abend.


petite fabéli

Mittwoch, 10. Juli 2013

Flower Crown







Bonjour,
heute hatte ich Lust mir noch einen Blumenhaarreif zu basteln und finde, 
dass er total schön geworden ist.


Montag, 8. Juli 2013

high waisted shorts









Bonjour,
bei diesen tollen Wetter, was wir zurzeit hier in Berlin haben, heißt es nur noch raus in die Sonne und in den Park.

Sonntag, 7. Juli 2013

madame







Bonjour,
da ich ja zu den Frauen/Mädchen gehöre die mehr Röcke und Kleider  als Hosen im Schrank zu hängen haben (Ich besitze drei Hosen), zeige ich hauptsächlich Outfits wo ich Röcke und Kleider trage.

Samstag, 6. Juli 2013

printed shirt DIY







Bonjour,
heute zeige ich mein nächstes DIY.

Freitag, 5. Juli 2013

the blue skirt







Bonjour,
hier habe ich ein Outfit zusammengestellt was natürlich nicht für den Alltag geeignet ist aber zum Abends ausgehen ist es super, gerade bei diesen heißen Temperaturen.


Mittwoch, 3. Juli 2013

casual







Bonjour,
bei Primark habe ich vor längerer Zeit ein Stück gefunden was ich nie wieder hergeben möchte.


Montag, 1. Juli 2013

sportlich






Bonjour,
viele meiner Lieblingsteile trage ich heute als ganzes Outfit.