Freitag, 30. August 2013

Veggie-Sommerfest in Berlin





Bonjour meine Lieben,
ich weiß, dass es eigentlich zu spät ist jetzt noch einen Post hochzuladen, doch ich möchte die Jenigen, die meinen Blog verfolgen darüber informieren (auch wenn es wahrscheinlich nicht viele Menschen sind ).  :)
 
Ich habe ja jetzt schon öfters erwähnt, dass ich Vegetarierin bin und
möchte euch über ein Event informieren was morgen stattfindet.
Morgen um 10:00 bis 21:00 Uhr findet am Alexanderplatz in Berlin ein Vegetarisches /Veganes Sommerfest statt, welches auch besuchen werde.
 
Es wird eine große Auswahl an vegetarischen und veganen Speisen geben, Informationen über den Vegetarismus und ein vielfältiges Programm geben.
 
Ich hoffe einige von euch haben Lust und Zeit das Veggie-Sommerfest zu besuchen.
 
 Mehr Informationen darüber findet ihr auf diesen Link:
 
 
 
  
 
 
Natürlich schreibe ich euch morgen wie es war und was es alles zu sehen gab.
 
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
 
 
 
petite fabéli
 
 
 
 


Donnerstag, 29. August 2013

Kimono

Bonjour,
als ich mal wieder unterwegs war und einen kleinen Abstecher zu Primark gemacht habe,
habe ich einen Kimono gesehen und mich sofort in diesen verliebt.
Ich finde Kimonos sowieso sehr schön denn,
sie peppen jedes langweilige Outfit mit ihren (meist großen)
Mustern auf.
Außerdem fühlt es sich super an wenn man diesen transparenten Stoff auf der Haut trägt.


Dienstag, 27. August 2013

Einweihung meiner Cut Out Unkle Boots

 Bonjour,
heute habe ich zum ersten mal meine neuen Schuhe getragen und ich bin so glücklich sie bestellt zu haben.
Nachdem ich mir ja schon einmal für einen Tag die Haarspitzen rosa eingetönt habe und  es heute wieder gemacht habe, bin ich (so gut wie) fest entschlossen meine Haarspitzen
rosa zu färben. Die Methode mit der Kreide ist zwar ganz gut aber leider hält es ja nur einen Tag und außerdem ist die Farbe nicht so kräftig wie ich sie gerne hätte.
Ich hoffe bald eine rosa oder lila Tönung zu finden und dann kann es losgehen :)



Donnerstag, 22. August 2013

Vegane Kürbissuppe









Bonjour,
endlich ist es so weit, es gibt den Hokkaidokürbis wieder zu kaufen.
Ich esse Kürbis sowieso gerne aber den Hokkaido am liebsten,
denn das Besondere an ihm ist, dass man die Schale mitessen kann und damit sich nicht die Mühe machen muss und die Schale abschneiden muss.
Ich werde euch heute zeigen wie ich meine Kürbissuppe mache.




Dienstag, 20. August 2013

meine Hautpflege





Bonjour,
heute möchte ich euch meine Hautpflegemittel zeigen,
die meiner Meinung nach echt super sind.


Sonntag, 18. August 2013

Wochenrückblicke

Bonjour,
heute zeige ich euch wieder ein paar Bilder aus meiner letzten Woche.
Ich kam letzte Woche etwas später als mein Freund nach Hause, öffnete die Tür und sah diesen wunderschönen Blumenstrauß auf dem Tisch stehen....als erstes fragte ich ihn ob wir Besuch bekommen oder er irgendetwas angestellt hatte, aber er meinte zu mir, dass es einfach nur so sei, einfach nur so...echt süß.

Samstag, 17. August 2013

céline






Bonjour,
gestern war es ja mal wieder sehr warm und deswegen habe ich mir etwas luftiges angezogen. Der transparente Rock ist von Primark, den habe ich bei der Eröffnung im letzten Jahr gekauft. ich finde es super, dass er nicht zu freizügig ist und trotzdem schön sommerlich durch die Transparenz wirkt. 

Donnerstag, 15. August 2013

Urlaub in Paris Part2







Bonjour,
heute gibt es mal wieder ein paar schöne Bilder aus Paris.


Dienstag, 13. August 2013

Sonnenschein und Flohmarktbummel






Bonjour,
da ich ja öfters mal den Flohmarkt besuche und das auch am Sonntag getan habe,
dachte ich mir, dass ich ja auch ein paar Fotos machen kann.

Sonntag, 11. August 2013

DIY bunte Haare für einen Tag

Bonjour,
ich habe ja schon in einen meiner letzten Posts gesagt, dass ich mir gerne die Haarspitzen
bunt tönen möchte.
Diese "Tönung" sollte aber wieder rauswaschbar sein, da es nur einmalig ist und
nicht allzu teuer sein.
Nachdem ich mich im Internet etwas umgeschaut hatte, fand ich einen Beitrag darüber,
dass man sich mit Kreide, die Haare einfärben kann.
Also bin ich losgegangen um mir bunte Kreide zu kaufen,
was aber nicht sehr einfach war. Erst als ich in einen großen Spielzeuggeschäft war,
wurde ich fündig. Dort habe ich mir ganz normale, bunte Tafelkreide für ca. 2€ gekauft.
Und heute war es dann so weit....ich habe es getestet :)

Samstag, 10. August 2013

basecap und skaterskirt




Bonjour,
heute habe ich mal ein sportliches Outfit getragen.
Eigentlich könnte man nun denken, dass ich auch Sport mache, aber ich bin einer der unsportlichsten Menschen der Welt, trotzdem kann man ja dank
so einen Outfit wenigstens so tun als wäre man es :)

Donnerstag, 8. August 2013

Urlaub in Paris Part1



Bonjour,
ich habe ja schon einmal meinen Urlaub in Paris in einen Post erwähnt und dachte mir,
dass ich euch ein paar Bilder von dieser Reise zeigen könnte und dies tue ich nun auch :)
Es sind sehr viele schöne Bilder entstanden aber irgendwie keine guten von mir,
aber trotzdem denke ich, dass euch auch andere Bilder aus Paris gefallen werden.



Mittwoch, 7. August 2013

the big golden chain








Bonjour,
da ich ja gerne mit verschiedenen Haarfarben experimentiere habe ich mir jetzt in den Kopf gesetzt meine blonden Haarspitzen lila oder rosa zu tönen, nur ich möchte sie nicht dauerhaft tönen sondern nur für ein oder zwei Tage.

Dienstag, 6. August 2013

headband








Bonjour,
Ich bin ja ein großer Fan von Haarschmuck, Mützen und Hüten und trage diese fast lieber als Ohrringe und Ketten.


Montag, 5. August 2013

Jeansweste DIY



Bonjour,
ich habe meinen Schrank letzte Woche mal wieder ausgemistet und habe auch viel aussortiert.
Eigentlich kann ich mich nur schwer von Sachen trennen, denn ich bin immer der Meinung, dass ich es irgendwann wieder anziehe.
(und das sage ich mir dann Jahr für Jahr)
Aber es sind einfach zu viele Klamotten und damit nach und nach wieder neues meinen Kleiderschrank beziehen kann, muss ich mich halt von einigen Sachen trennen.
Dabei habe ich ein Jeanshemd gefunden was ich eigentlich immer schon toll fand, nur es ist mir jetzt viel zu klein und in die Ärmel passte ich auch nicht mehr richtig.
Deswegen dachte ich mir, dass ich aus diesen schönen Jeanshemd auch einfach eine Jeansweste machen könnte.




Freitag, 2. August 2013

College






Bonjour,
heute haben mein Freund und ich das super Wetter genutzt 
und sind an den See gefahren.

Donnerstag, 1. August 2013

Totenköpfe und Lederjacke







Bonjour,
nachdem ich im April endlich mit meinen Freund in unsere erste gemeinsame Wohnung gezogen bin und nun nicht mehr bei Mama und Papa lebe fehlen natürlich bis jetzt noch einige Sachen in der Wohnung. Das Nötigste ist jetzt zwar da aber so ein paar Kleinigkeiten fallen mir immer wieder auf die fehlen.