Samstag, 7. Juni 2014

Die neue Liebe im Kleiderschrank










Bonjour meine Lieben,
wie schon in meinen letzten Post erwähnt könnte es sein,
dass einige Outfits, die ich euch zeige, nicht zu dem derzeitigen Wetter passen.
Trotzdem möchte ich euch trotzdem diese Outfits zeigen und hoffe,
dass sie euch trotzdem gefallen.


Ich trage auch auf diesen Bildern meinen neuen Trenchcoat,
den ich auch nie wieder hergeben möchte.
Eigentlich stehen mir Trenchcoats in diesen Beige Farben gar nicht.
Immer und immer wieder habe ich sie anprobiert...Jahr für Jahr...
doch sie sahen immer blöd an mir aus.
Die Hoffnung mal einen zu finden, der mir steht hatte ich schon längst aufgegeben....
In der letzten Woche war ich dann aber mal wieder im H&M online Shop unterwegs
und habe dort diesen Coat gesehen, der außerdem noch runtergesetzt war....
Auf gut Glück hatte ich ihn dann bestellt und hatte echt gehofft, dass er mir steht.
Und so war es auch.....Ich finde ihn super toll, hihi :)




Trenchcoat - H&M
Rucksack - Primark
Sandalen - Forever 21
Sonnenbrille - Primark
Ringe - DIY


Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.


À bientôt!



petite fabéli



6 Kommentare:

  1. Uii, dein Outfit ist wunderschön!!
    Hoffentlich kommt deine Shorts bald;))

    Liebst Leo
    http://loenis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Die Shorts sind heute anscheinend angekommen, doch leider war ich nicht da und kann sie mir deswegen erst morgen abholen...aber wenigstens weiß ich jetzt, dass ich sie morgen in meine Arme schließen kann :)

      Liebe Grüße petite fabéli

      Löschen
  2. Sehr schöne Outfit und die Sonnenbrille gefällt mir richtig gut! :)
    xx Lia

    AntwortenLöschen
  3. toller look insgesamt!
    die sonnenbrille & die schuhe gefallen mir besonders! ♥

    AntwortenLöschen