Montag, 2. Juni 2014

LIEBSTER award (discover new blogs!) / FRAGEN





Bonjour meine Lieben,
nachdem ich einen "LIEBSTER award" bekommen hatte (jippiieee)
ist es nun meine Aufgabe für meine zehn Nominierten mir neue Fragen auszudenken,
die sie dann beantworten müssen/können.






1. Frage:
Worüber bloggst du und warum hast du deinen Blog überhaupt "eröffnet"?

2. Frage:
Ohne was würdest du nie das Haus verlassen? 
(Handy und Schlüssel ausgeschlossen XD)

3. Frage:
Was ist dein Lieblingslied?

4. Wenn du die Möglichkeit hättest an einen Ort deiner Wahl zu reisen/fahren,
welchen würdest du wählen?

5. Wie stellst du dir deinen perfekten Tag vor?

6. Was trägst du am liebsten?
(z.B. Kleid, Hose.....)

7. Was ist für dich ein NO GO, wenn es um Mode geht?

8. Was isst du am liebsten?

9. Hast du modische Vorbilder und wenn ja, wer?

10. Was ist deine liebste Kosmetikfirma ?




Und hier nochmal schnell die Regeln:
1. Schreibe einen Post mit diesen Award, füge das Award-Bild ein
und verlinke die Person die dir diesen verliehen hat.

2.Beantworte die 10 Fragen.

3. Finde weitere 10 Blogger, die jeweils unter 200 Follower haben
nominiere sie.

4. Sage den Bloggern, dass sie einen Award bekommen haben und somit getaggt wurden.

5.Denke dir weitere 10 Fragen aus.

Meine Fragen folgen demnächst in einen extra Post, die die Getaggten
dann entnehmen und beantworten können.




Und nominiert habe ich:














Ich wünsche euch viel Spaß beim Beantworten der Fragen.


À bientôt!


petite fabéli





2 Kommentare:

  1. Vielen Dank fürs nominieren. Das freut mich seehr und ist echt lieb von dir. :)
    LG Thi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, ich finde deinen Blog echt toll <3

      Liebe Grüße petite fabéli

      Löschen