Dienstag, 29. Juli 2014

BEAUTY / COSMETIC HAUL // EMPFEHLUNGEN / MEN / WOMEN





Hi, hier ist Ricardo. Wie das letzte Mal schon angekündigt gibt es heute mal etwas ganz neues von mir meine kosmetischen Leckereien für den Alltag :) 


In Zeiten von David Beckham und Co ja nichts neues mehr und von daher gebe ich euch mal ein kleines Feedback zu folgenden Produkten.



Fangen wir an mit der "Celestial" Gesichtscreme von LUSH. Ich muss ehrlich zugeben ich liebe es bei LUSH einkaufen zu gehen, die ganze Atmosphäre, Verkäufer, alles passt und man fühlt sich gut aufgehoben. Die Creme ist für empfindliche Haut und hat einen schönen nach Vanille riechenden Duft. Sie fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und zieht jedenfalls bei mir auch recht schnell ein. Da ich Couperose habe muss ich bei der Auswahl meiner Gesichtcremes immer auf die Inhaltsstoffe achten und bei dieser hier kann ich/ihr ruhigen Gewissens zugreifen. Kostenpunkt ca. 20 Euro.



So und nun mein kleiner Favorit von LUSH der "Eau Roma Water" Gesichtstoner. Er wurde mir damals von einer Verkäuferin empfohlen und ich dachte mir "probierst mal"....nachdem ich morgens mein Gesicht mit frischen Berliner Leitungswasser gereinigt habe, kommt dieses Meisterwerk auf ein Wattepad (ca. 3 Spritzer) und die Reinigung kann beginnen :) es riecht angenehm nach Lavendel und fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Kostenpunkt ca. 7 Euro, aber ich kann es auf jeden Fall nur empfehlen.



Nun zum nächsten tollen Produkt, das Alverde Men "Augengel 3 in 1". Wie ihr vielleicht ja selbst auch wisst sieht man morgens manchmal ziemlich, ja wie soll ich es sagen, "doof" um die Augen aus :) und da kommt dann halt so ein Produkt in Frage. Ob es wirklich hilft oder nur Einbildung ist, keine Ahnung ich finde es hilft und es fühlt sich sehr angenehm an ;) Da ich Kontaktlinsen trage und ansonsten eigentlich mit allen Augengels so meine Probleme hatte, weil ich ziemlich empfindliche Augen habe kann ich dieses Produkt auch all denjenigen Empfehlen denen es diesbezüglich so wie mir geht. Kostenpunkt ca. 4 Euro.


Kommen wir zum nächsten Produkt, das Gesichtsfluid "Neutral" von Lavera mit Bio-Sanddorn und Bio-Nachtkerze. Wie ich schon erwähnt hatte habe ich Couperose und diese Rötungen im Gesicht stören einfach und sehen teilweise ziemlich bescheiden aus. Ich habe schon etliche Creme, Fluids etc ausprobiert ob Teuer oder Billig nichts hatte wirklich geholfen, aber bei diesen Fluid hier habe ich wirklich eine Verbesserung festgestellt und bin echt Zufrieden damit. Es zieht schnell in die Haut ein und die Rötungen werden sichtbar vermindert. Kostenpunkt ca. 9 Euro und für alle mit dem selben Problem definitiv zu empfehlen.


Als nächstes kommen wir zum "Styling Gel" von der Alverde Men Serie. Eigentlich bin ich ja nicht so der Gel Freund, aus dem einfachen Grund das mir das Talent abhanden gekommen ist damit eine vernünftige Frisur zu Zaubern :) Aber ab und zu überkommt es mich doch und ich versuche doch mein Glück. Falls die U oder S-Bahn es dann nicht gleich wieder zerstört sieht es auch manchmal ganz passabel aus ;) Der Halt vom Gel ist auch ganz gut, aber man sollte nicht zuviel davon nehmen, weil es schnell fettig aussieht. Der Orangenduft ist ebenfalls ganz angenehm. Kostenpunkt ca. 4 Euro.



Kommen wir zur Foundation "Light Yellow" von LUSH. Das Make-up ist eher für den helleren Hauttyp geeignet und hilft gut dabei Rötungen abzudecken. Ich verwende das Make-up nicht jeden Tag, aber wenn es mal nicht anders geht, kommt es rauf und deckt auch super ca. 8 Stunden ab. Es fühlt sich gut auf der Haut an und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf jener. Kostenpunkt... puuuh weiss ich gar nicht mehr genau, aber ich glaube ca. 15 Euro.



Das "Aloe Vera Gel" von Heilusan mit 98 % Aloe Vera Anteil ist ebenfalls ein schönes Produkt. Nach heissen Sommertagen trag ich es mir gerne Abends auf und es kühlt angenehm die Haut. Ebenfalls zieht es schnell ein und fettet nicht. Man kann es auch bei Mückenstichen verwenden(hilft ganz gut) Kostenpunkt ca. 3 Euro (Kaufland).


Das nächste Produkt ist der "Deo Roll-On" von Alverde. Es riecht sehr angenehm nach Minze und ist besonders an solch heißen Tagen wie heute sicher nicht unvorteilhaft :) Es hält, wie ich finde, recht lange und brennt nicht auf der Haut, wie manch andere Roll-On´s. Kostenpunkt ist ca. 2 Euro.


Kommen wir zum letzten Produkt was ich euch Vorstellen möchte. Das "Anti-Aging Q10 Vitamin-Fluid" von Alverde. Ein Klasse Produkt wie ich finde, es zieht schnell ein und riecht sehr angenehm(auch wenn ich den genauen Geruch nicht zuordnen kann :) ) Ich nehme es gerne an Tagen nachdem man vom Strand wiedergekommen ist. Für den Alltag nehme ich es eher nicht, weil es bei mir die Rötungen nicht sonderlich bzw. gar nicht lindert, aber dies soll es laut Hersteller auch nicht. Mit einen Kostenpunkt von ca. 5 Euro ist es ja auch noch recht Günstig und einen Test Wert.


Da dies mein erster Post dieser Art war, hoffe ich das er euch trotzdem gefallen hat und euch halbwegs informiert hat. Ich wünsche noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen