Sonntag, 20. Juli 2014

my vegan food diary 7







Bonjour meine Lieben,
heute ist es schon wieder soweit....mein 7. "vegan food diary"!



Leider bin ich jetzt an einen Punkt angelangt wo ich wirklich keinen Durchblick mehr habe und einfach Fotos von meinen Essen mache und einige Bilder davon hochlade....
Nennen wir es doch ab jetzt einfach noch das "chaos vegan food diary".



 Soja-Joghurt mit Nüssen, Zimt und Blaubeeren & Soja Latte Macchiato mit Vanille-Sirup



Vegane Lasagne



Vegane heiße Pfefferminz-Schokolade & eine Kiwi


Veganes Sandwich



Soja Latte Macchiato  & Kirschen



Reis mit einer hellen Sauce (Möhrchen, Erbsen und Spargel)



Soja-Joghurt mit Banane, Nüssen, Zimt und Karamell-Sirup
Kiwi & Soja Latte Macchiato


Nudeln mit einer Gemüsepfanne



Kohlrabischnitzel mit gebratenen Möhren & Pommes



Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Abend.


À bientôt!


petite fabéli






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen