Montag, 28. Juli 2014

My Vegan Food Diary 8





Bohnensalat, Nudelsalat, Ofengemüse und Kohlrabi-Schnitzel



Vegane Blaubeertorte und Soja-Latte Macchiato



Nudel-Gemüsepfanne


(Soja)Milchreis mit Heidelbeeren & Zimt



Curry-Bratnudeln mit Möhren und Tofu


Sandwich Time





Falafel


Barney würde auch gerne was von unseren Essen abbekommen.....Aber leider hatte er kein Erfolg....Egal wie niedlich er gucken konnte :)



Veganes Chili Con Carne



Frittierte Zwiebel (Kleine Zwiebel-Blume)


Kräuterbrot


Rote Beete Humus (Sehr lecker)

 Kichererbsen-Möhren-Salat


Vegane (selbstgemachte) Donuts


Vegane Spaghetti Bolognese



Sandwich Time Again!
Dieses Mal aber mit lecker Falafel



Und da wir zur Zeit gerne diese Nudel-Gemüsepfanne essen...Gab es die auch nochmal :)



Soja-Joghurt mit Blaubeeren, Zimt und Nüssen
Dazu gab es dann noch einen Karamell Soja-Latte Macchiato
Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Abend.
À bientôt!
petite fabéli




1 Kommentar:

  1. Oh wow, das sieht alles sooo so lecker aus! *___* Diese Curry-Bratnudeln sind ein Traum! :o Da muss ich ja glatt auch drüber nachdenken, mal vegan auszuprobieren ^^
    Oh, und ganz schön gute Fotografier-Künste nebenbei, wenn die Bilder alle von dir sind - Respekt! <3
    Alles Liebe, Sofia

    http://libellen-leben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen