Dienstag, 21. Oktober 2014

Auf dem goldenem Laub....








Bonjour meine Lieben,
heute gibt es mein herbstliches Outfit, was ich am Sonntag getragen habe.....




Wir haben es uns natürlich, am Sonntag, auch nicht nehmen lassen
und sind in den Park gegangen um das schöne Herbstwetter zu genießen.








Schal - Zara
Pullover - Primark
Beanie - Carhartt
Schuhe - Primark
Sonnenbrille - Forever 21
Tasche - Primark



Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.



À bientôt!




petite fabéli






5 Kommentare:

  1. Hey:)
    Sehr schönes Outfit, ist der Schal noch aktuell:)?
    Und ich finde, wenn es im Herbst schön ist sollte man das auch wirklich ausnutzen!

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ja den gibt es noch zu kaufen (Auf jeden Fall habe ich ihn noch online gesehen...) :)

      Liebe Grüße
      petite fabéli

      Löschen
  2. Toller Post, die Bilder sind richtig schön! ♥

    Dein Blogdesign gefällt mir auch richtig gut, du hast jetzt eine Leserin mehr :D

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön,
      das freut mich wirklich sehr zu hören <3

      Ich werde mich auch gleich mal auf deinem Blog umschauen :)


      Liebe Grüße
      petite fabéli

      Löschen