Dienstag, 25. November 2014

Brandenburg





Bonjour meine Lieben,
heute gibt es mal nicht Landschaftsbilder von Ricardo, sondern von mir :)

Ich habe nämlich in meinen alten Ordnern so viele Bilder gefunden,
die ich schon immer veröffentlichen wollte 
und damit fange ich jetzt auch gleich mal an :)

Geschossen habe ich diese Fotos schon vor Jahren in Brandenburg.....














Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.




À bientôt!



petite fabéli







4 Kommentare:

  1. so beautiful and lovely photos!! very inspiring!

    www.fashionizein.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das sind aber tolle Bilder! Die schauen gigantisch aus und höchst professionell!
    Du hast einen sehr sehr schönen Blog!

    Liebe Grüße an dich!

    www.blueberrysweetlips.blogspot.de

    AntwortenLöschen