Dienstag, 28. Januar 2014

outfit of the day




Bonjour,
heute gibt es mal wieder einen Outfit-Post aber der ist etwas anders als sonst......
Zunächst war es nicht der selbe "Fotograf", die Bilder wurden auf der Straße gemacht ( was für mich eine echte Bewährungsprobe war, da es nicht nur kalt, sondern auch viele Menschen unterwegs waren) und außerdem wurden die Bilder mit dem Handy aufgenommen (was aber nicht schlimm war, da die Qualität trotzdem super ist).....
Da ich noch nicht sehr oft Bilder draußen gemacht habe und wenn nur in Straßen wo keine Menschen waren, war ich noch sehr verklemmt und ich habe gemerkt wie unangenehm es mir noch ist draußen Bilder von mir machen zu lassen.
Aber ich möchte in Zukunft auf jeden Fall mehr Bilder machen, die draußen aufgenommen werden, da die Qualität der Bilder (meiner Meinung nach) einfach besser ist.
Und nun die, noch etwas "schüchternen", Bilder
(Danke an dieser Stelle an Sarah, die die Bilder gemacht hat)

Montag, 27. Januar 2014

outfit of the day




Bonjour,
nun hat er uns doch noch erreicht....der Winter.....
Naja ob man es nun mag oder nicht ist Geschmackssache.
Ich liebe den Schnee und finde es am schönsten, wenn dieser sich auch zur Weihnachtszeit zeigt aber das wurde ja leider nichts....
Jetzt haben wir doch noch Schnee bekommen und ich muss sagen...
Mir ist es einfach zu kalt!
Ich freue mich jetzt schon wieder auf wärmere Temperaturen und hätte nichts dagegen wenn der Winter sich jetzt schon verabschiedet denn mit so viel Kälte komme ich einfach nicht klar....
Trotzdem werde ich das Beste daraus machen und Schneemänner bauen und Schneeballschlachten mit meinen Freund und meinen Hund machen :)
Passend dazu gibt es auch mein heutiges Outfit, in dem ich nicht gefroren habe,
zum Glück...

Sonntag, 19. Januar 2014

pretty casual

outfit of the day



Bonjour,
in meinen letzten Post habe ich euch ja meine Primark-Ausbeute gezeigt und heute möchte ich euch auch gleich ein Outfit zeigen indem ein Pullover von diesen Sachen getragen wird.
Ich habe diesen Pullover gesehen und mich sofort in ihn verliebt.....
.....die Liebe auf dem ersten Blick gibt es halt nicht nur unter Menschen...
Wahrscheinlich werde ich ihn  so lange tragen bis er irgendwann auseinander fällt und er nicht mehr tragbar ist.
Nun möchte ich auch nicht mehr dazu schreiben,
denn dieser süße Pullover spricht für sich...

Mittwoch, 15. Januar 2014

schnipp schnapp und mal wieder sind die Haare ab


Bonjour,
diejenigen von euch, die ab und zu auch auf meinen Instagram-Profil sind, haben vielleicht schon mitbekommen, dass meine Haare mal wieder dran glauben mussten,
denn ich wollte eine Veränderung.
Ich habe mir einen Pony geschnitten...vielleicht ist es jetzt nicht die riesen Veränderung
aber als ich mit der Schere in der Hand vor dem Spiegel saß und merkte,
dass es doch mehr als 10cm sind die abkommen, hatte ich kurz Zweifel.
Doch nach 5 Minuten war ich entschlossen es zu tun und habe mir einen Pony geschnitten.
Zunächst war ich unsicher ob es mir gefällt, doch nun finde ich es super...
...Außerdem wächst es ja wieder nach :)
I think I look very british and I love it :)
petite fabéli


Montag, 13. Januar 2014

monday casual



Bonjour,
wieder mal ist ein Wochenende vorbei und eine neue Woche hat begonnen.....
Letzte Woche habe ich meinen neuen Stundenplan bekommen, der seit dieser Woche in Kraft getreten ist und ich weiß jetzt schon nicht wie ich das überleben soll....
Fast jeden Tag bis ca. 15:45Uhr in der Schule, hochkonzentriert, zu sitzen wird für mich echt nicht einfach.
Irgendwie fällt es mir schwerer mich 8 Stunden in der Schule zu konzentrieren,
als 10 Stunden am Stück zu arbeiten.
Tja...den Kopf anzustrengen ist anstrengender, als körperliche Arbeit :)
Hat mal wieder nicht wirklich was mit dem Thema zu tun
aber ich möchte euch gern mein heutiges Schuloutfit zeigen,
was für einen Montag natürlich sehr bequem ist.

Sonntag, 12. Januar 2014

casual

Geburtstagsessen im Mio Matto








Bonjour,
gestern haben mein Freund und ich wieder mal dem Mio Matto einen Besuch abgestattet,
da er Geburtstag hatte.


Freitag, 10. Januar 2014

Donnerstag, 9. Januar 2014

petite dame

petite dame



Mittwoch, 8. Januar 2014

wieder mal ein Highlighter




Bonour,
nun sind die Ferien vorbei und die Schulbank wird wieder gedrückt
und das wirkt sich auch gleich auf meinen Blog aus....und zwar negativ....
In der Schulzeit schaffe ich es kaum neue Posts zu machen und das versuche ich
so schnell wie möglich zu ändern.
Wenigstens meine Outfits will ich versuchen zu posten,
doch wenn ich von der Schule komme sehe ich meistens so kaputt aus, dass ich Fotos davon nicht hochladen möchte....das möchte ich euch nicht antun :)
Aber ich verspreche mich zu bessern und ein guter Blogger zu sein!!!
(Ich muss mir einfach auch mal selbst ins kleine Popöchen treten)
Mal wieder wurde Lush von mir besucht
und dabei habe ich auch gleich ein bisschen Geld da gelassen.


Samstag, 4. Januar 2014

outfit of the day






Bonjour,
am Montag geht wieder die Schule los und ich habe jetzt schon überhaupt keine Lust...

Freitag, 3. Januar 2014

kleiner Silvesterrückblick








Bonjour,
der Silvesterabend ist zwar schon lange vorbei aber trotzdem möchte ich euch
jetzt noch im Nachhinein mein Outfit zeigen und einen kleinen Einblick in das Menü,
was es bei uns gab, geben.



Mittwoch, 1. Januar 2014

Happy New Year!!! Alle Outfits aus dem Jahr 2013

Bonjour,
Zunächst möchte ich euch allen ein frohes neues Jahr wünschen und hoffe,
dass das kommende Jahr für euch so wird wie ihr es möchtet!!!
Viele machen am Ende des Jahres ja immer einen Jahresrückblick
und ich möchte mich diesen Menschen anschließen und das Gleiche tun :)
Hier noch einmal alle Outfits, die ich im Jahr 2013 getragen/gepostet habe....
(Vom Ersten geposteten Outfit bis zum Letzten)