Montag, 31. März 2014

Photos









Einen wunderschönen guten Abend, wenn ich mich vorstellen darf, ich bin Ricardo :)
Ich werde ab sofort ebenfalls regelmäßig hier etwas posten und vielleicht gefällt es euch ja auch ein wenig. 

Samstag, 29. März 2014

spring feelings....







Freitag, 28. März 2014

streetstyle

Montag, 24. März 2014

Sunday Shooting


Bonjour,
zunächst fange ich mal wieder mit einer Entschuldigung an.....
Entschuldigung!......Ich habe es erst heute mal wieder geschafft einen Post fertig zu machen und schäme mich auch dafür sehr.....Ich liebe meinen Blog und es macht mir auch großen Spaß täglich neue Posts hochzuladen, doch zur Zeit schaffe ich es einfach nicht,
denn die Schule nimmt doch viel Zeit in Anspruch......
und ihr wisst ja Schule geht immer vor :)
Dafür gibt es heute ganz besondere Bilder.
Vor einigen Tagen hat mich nämlich die liebe Vanessa von Midnight Couture
bei Instagram angeschrieben und mich gefragt ob ich nicht Lust hätte mich fotografieren zu lassen. Nachdem ich mir einige Bilder von ihr angeguckt hatte, habe ich nicht lange überlegt und zugesagt.
Gestern war es dann soweit und unser kleines Fotoshooting konnte starten.
Das Ergebnis seht ihr hier....



Mittwoch, 19. März 2014

my first spring outfit



Bonjour,
ich weiß, dass die Themen Wetter und Frühling im Moment überall das Thema Nr.1 sind
und auch ich sehr oft darüber schreibe....aber dies tue ich auch nur,
weil ich mich wirklich, wirklich sehr auf wärmeres Wetter freue, viele Sonnenstrahlen
und natürlich will ich endlich die Winterklamotten in meinen Schrank sperren
und die Frühlings-& Sommersachen rausholen können.
Nun haben wir im Moment kein schönes Frühlingswetter,
was mich aber nicht davon abhält schon mal über ein paar passende Outfits nachzudenken
und auch davon mal gleich ein paar Bilder zu machen.....




Freitag, 14. März 2014

Outfit of the day









Bonjour,
endlich habe ich es mal wieder geschafft einen Post fertig zu stellen
und finde, dass die Fotos auch echt gut geworden sind.



Dienstag, 11. März 2014

i cant get enough








Bonjour,
auch wenn wir heute schon Dienstag haben, möchte ich euch heute noch ein paar Bilder vom Sonntag zeigen. Mein Freund und ich wurden von meinen Eltern zum Essen eingeladen und natürlich haben wir dankend angenommen :)

Sonntag, 9. März 2014

happy

Bonjour,
ach was war das nicht für ein schönes, sonniges Wochenende....
Natürlich mussten auch wir dieses Wetter ausnutzen und waren spazieren.
Einen Smoothie eingepackt, den Hund angeleint und los ging es in den Park...

Donnerstag, 6. März 2014

DIY








Bonjour,
heute gibt es mal wieder ein kleines DIY von mir.


Sonntag, 2. März 2014

Sonntagspost









Bonjour,
heute gibt es mal wieder einen Sonntagspost von mir,
denn wir waren etwas die Gegend erforschen und dabei sind auch ein paar hübsche
und weniger hübsche Bilder entstanden, die ich euch nicht vorenthalten möchte.