Mittwoch, 30. April 2014

OUTFIT OF THE DAY







Montag, 28. April 2014

a lot of nature .....







Einen schönen Abend euch,
 hier ist mal wieder der Ricardo :) So spät am Abend (oder auch früh :) ) habe ich mir gedacht ich zeig euch noch ein paar Bilder, die ich die letzten Tage so gemacht habe. 


Sonntag, 27. April 2014

veganer Maulwurfkuchen REZEPT










Bonjour,
heute gibt es mal wieder ein veganes Rezept was die Leckermäulchen unter euch lieben werden.



Freitag, 25. April 2014

outfit of the day










Bonjour,
heute gibt es wieder ein outfit of the day
und endstanden ist es beim abendlichen Gassi gehen.


Donnerstag, 24. April 2014

Boyfriend Post








Und da haben wir auch schon wieder Donnerstag....3 Wochen Ferien einfach mal so um...dem Heulkrampf nahe habe ich trotzdem die letzten Tage wieder die Kamera geschwungen und ein paar Bilder gemacht :) 


Dienstag, 22. April 2014

outfit of the day






Montag, 21. April 2014

Boyfriend Post







Hola, hier ist mal wieder der Ricardo.
 Und da sind sie auch schon wieder vorbei die Ostertage.....
 Ich hoffe ihr hattet alle eine erholsame und schöne Zeit. 
Heute war meine geliebte Mama mit meinen kleinen Bruder und dem süßen Philipp (ihr Hund :) ) zu Besuch und da dachten petite fabéli  und ich uns das wir sie mal Vegan an Ostern verwöhnen.

Samstag, 19. April 2014

outfit from yesterday






Freitag, 18. April 2014

OUTFIT OF THE DAY & Familientreffen

                     



                          


Mittwoch, 16. April 2014

Ein wunderschöner Tag






Einen schönen guten Abend wünsche ich euch....
 Ich hoffe ihr hattet genau so einen schönen sonnigen Tag wie wir hier in Berlin. Wie letztens schon erwähnt, haben Petite Fabéli und Ich (Ricardo :) ) jetzt Ferien und wir genießen jeden Tag davon, auch wenn man oft nur Faul rumhängt und einiges was man sich vorgenommen hat noch nicht umgesetzt hat :) 

Dienstag, 15. April 2014

OUTFIT OF THE DAY






Mittwoch, 9. April 2014

Boyfriend Post










¡Hola hier ist mal wieder der Ricardo
gut gelaunt und in Ferienstimmung...."was Ferienstimmung?" ja genau ! 

Dienstag, 8. April 2014

outfit of the day






Bonjour,
obwohl das Wetter heute ziemlich durchwachsen war und sogar ein paar Regentropfen vom Himmel kamen, sind beim Gassi gehen schöne Bilder,
 von meinem heutigen Outfit, entstanden.

Montag, 7. April 2014

Black&White









Bonjour,
kennt ihr das wenn euch die Langeweile packt und ihr irgendwas machen wollt
was nichts mit Arbeiten zu tun hat?
Nun ja, ich hatte solche Art von Langeweile und dabei sind ein paar "interessante" Bilder
entstanden....

Sonntag, 6. April 2014

sunday post from my boyfriend today







Einen wunderschönen Sonntag Abend wünsche ich, hier ist wieder der Ricardo :)
Ich habe ja schon bei meinen allerersten Post vor einigen Tagen einige Bilder von mir gepostet und werde euch heute noch ein paar von unseren letzten Abenteuern zeigen :) 

Donnerstag, 3. April 2014

outfit of the weekend







Bonjour meine Lieben,
nur noch ein paar Tage und dann habe ich schon wieder Ferien yeeeaaaahhh!!!!