Samstag, 28. Juni 2014

mix it!











Bonjour meine Lieben,
heute gibt es mal wieder einen Outfitpost von mir, in dem ich verschiedene Muster trage.


Dienstag, 24. Juni 2014

my vegan food diary 4








Vegane Burger & Feldsalat

Sonntag, 22. Juni 2014

Ein echter Hingucker.....








Bonjour meine Lieben,
in meinen heutigen Outfit trage ich meine neuen Schuhe, die ein echter Hingucker sind.


Freitag, 20. Juni 2014

Flowerpower

Einen fantastischen Freitag Abend wünsche ich euch.
 Endlich Wochenende, Zeit wurde es wie ich finde :) Ich muss sagen ich bin zurzeit richtig im WM Fieber....eigentlich bin ich ja rund um die Uhr im Fußballfieber, aber zurzeit noch mehr als sonst und so wird alles zur Nebensache....vor allem die Schule :) Endlich Zeit das Ferien sind, aber bis dahin gibts Fotos (die gibt es natürlich auch wenn Ferien sind :) ) Hoffe sie gefallen euch ;) 




Mittwoch, 18. Juni 2014

I'am a detective....









Bonjour meine Lieben,
heute zeige ich euch mal wieder ein Outfit
was von meinen neuen Trench Coat dominiert wird.


Montag, 16. Juni 2014

Beautiful Berlin

Hallo, hier ist mal wieder der Ricardo ... was war das für ein toller Tag!
 Zuerst Frei gehabt und dann gewinnt Deutschland auch noch so deutlich ihr erstes Gruppenspiel gegen Portugal.... Läuft ! Kann man da nur sagen :) 
Und da ich die letzten Tage nicht untätig war, gibt es heute mal wieder ein wenig Nature und Town :) hoffe euch gefallen die Bilder.





Donnerstag, 12. Juni 2014

SPORTY GIRL !?











Bonjour meine Lieben,
heute gibt es mal wieder eins von meinen berühmten
verloren gelglaubten und wiederaufgetauchten Outfits.

Montag, 9. Juni 2014

Sommer, Sonne, Bilder.....







Ein wunderschöner Pfingstmontag Abend sei euch gewünscht, hier ist Ricardo und ich hab mal wieder ein paar Bildchen im Gepäck :) Da meine leckeren Sandwiches und Sherlock auf mich warten halte ich das hier kurz und knapp und komme gleich zu den Bildern , viel Spaß ;) 

Samstag, 7. Juni 2014

Die neue Liebe im Kleiderschrank










Bonjour meine Lieben,
wie schon in meinen letzten Post erwähnt könnte es sein,
dass einige Outfits, die ich euch zeige, nicht zu dem derzeitigen Wetter passen.
Trotzdem möchte ich euch trotzdem diese Outfits zeigen und hoffe,
dass sie euch trotzdem gefallen.


Donnerstag, 5. Juni 2014

ein sommerliches Outfit?










Bonjour meine Lieben,
zur Zeit habe ich irgendwie ein totales Chaos, was meine Blogposts betrifft....
Ich kenne es ja, dass man ein kleines Chaos in Schulunterlagen hat,
aber bei meinen Blogspots....das ist auch mir total neu :)


Dienstag, 3. Juni 2014

hello summer .....





Und da haben wir auch schon wieder Dienstag den 3. Juni....
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, bald sind schon wieder Ferien und ich weiß nicht wie es euch geht(jedenfalls den Schülern unter euch) aber ich bin schon total im Ferienmodus und das ausgerechnet jetzt wo ich noch einige Klausuren zu schreiben habe :) unglücklich, ja geradezu besch... aber was soll man machen...


Montag, 2. Juni 2014

LIEBSTER award (discover new blogs!) / FRAGEN





Bonjour meine Lieben,
nachdem ich einen "LIEBSTER award" bekommen hatte (jippiieee)
ist es nun meine Aufgabe für meine zehn Nominierten mir neue Fragen auszudenken,
die sie dann beantworten müssen/können.