Donnerstag, 31. Juli 2014

DIY / Dosenmalerei





Heute gibt es mal wieder ein kleines DIY von mir.
Ich habe zur Zeit wieder große Lust den Pinsel zu schwingen und dachte mir deshalb ich könnte alte Konservendosen bemalen.


Dienstag, 29. Juli 2014

BEAUTY / COSMETIC HAUL // EMPFEHLUNGEN / MEN / WOMEN





Hi, hier ist Ricardo. Wie das letzte Mal schon angekündigt gibt es heute mal etwas ganz neues von mir meine kosmetischen Leckereien für den Alltag :) 

Montag, 28. Juli 2014

My Vegan Food Diary 8





Bohnensalat, Nudelsalat, Ofengemüse und Kohlrabi-Schnitzel


Sonntag, 27. Juli 2014

Gemeinsam vor der Kamera.....











Bonjour meine Lieben,
wer mir bei Instagram folgt hatte in den letzten Tagen vielleicht mitbekommen, dass wir am See waren.....

Samstag, 26. Juli 2014

home inspiration

Summer Feelings Part 2

Hola, 
hier ist pünktlich zum Wochenende mal wieder der Ricardo. Man man was ist das heute wieder für ein Wetter. Gestern noch Regen,Regen und nochmals Regen und heute dann so eine Hitze, die einen förmlich entgegen springt und *bäm* macht...zumindest was meinen Kopf betrifft :) Auch heute gibt es wieder einmal ein wenig Naturbilder von mir, bevor es das nächste Mal dann ein wenig Beauty von mir gibt...what "Beauty" ? Ja genau, ich stelle euch mal ein wenig die Kosmetik vor die ich so benutze und vielleicht interessiert es ja den Ein oder Anderen :) Aber bis dahin viel Spaß mit den neuen Bildern!




Freitag, 25. Juli 2014

detective

Casual Love

Dienstag, 22. Juli 2014

Summer Feelings

Hi, heute ist mal wieder der Ricardo an der Reihe und da ich heute nicht sonderlich gesprächig bin geht es auch ohne großes Gerede los mit den Bildern :) 




Montag, 21. Juli 2014

Outfit Of The Day





Sonntag, 20. Juli 2014

my vegan food diary 7







Bonjour meine Lieben,
heute ist es schon wieder soweit....mein 7. "vegan food diary"!


Freitag, 18. Juli 2014

very very casual









Bonjour meine Lieben,
na nun scheint der Sommer wirklich da zu sein und morgen sollen es auch noch über 30Grad werden..... 


Mittwoch, 16. Juli 2014

vegan food diary 6







Bonjour meine Lieben,
heute gibt es mal wieder mein "vegan food diary", welches dieses mal sehr Maiskolben belastet ist....


Samstag, 12. Juli 2014

Verliebt in einen Kimono....











Bonjour meine Lieben,
in meinen letzten Post hatte Ricardo ja erwähnt, dass wir einen kleinen Ausflug in den Wald gemacht hatten und dabei sind nicht nur schöne Bilder von der Landschaft, den Pflanzen und Barney entstanden, sondern auch Bilder von meinen Outfit, was ich an diesen Tag getragen hatte....


Freitag, 11. Juli 2014

Wald, Wasser und Barney :)

Einen wunderschönen Freitag wünsche ich euch. 
Hier ist mal wieder der Ricardo und diesmal im Ferienmodus :) Seit Mittwoch bzw. Dienstag haben wir hier in Berlin endlich Ferien und diese werden natürlich genossen. 
Am Wochenende waren petite fabéli, ihre Eltern und ich mit unseren Hund Barney im Wald und am Wasser. Natürlich durfte die Kamera nicht fehlen und so entstanden auch ein paar Fotos die ich euch gerne zeigen würde.




Montag, 7. Juli 2014

my vegan food diary 5








Bonjour meine Lieben,
heute gibt es mal wieder mein "vegan Food diary"!


Samstag, 5. Juli 2014

New Cosmetic Products / Nailpolish / KIKO








Bonjour meine Lieben,
heute möchte ich mal wieder etwas über Kosmetik schreiben,
denn mein letzter Kosmetik-Post ist ja jetzt auch schon einige Wochen her.
Ich muss aber auch gestehen, dass ich auch nicht wirklich viel neues gekauft habe was Kosmetik angeht (soweit ich mich erinnere).

Donnerstag, 3. Juli 2014

Some Kind of Nature

Hola meine Lieben, 
ich hoffe es geht euch allen gut und das ihr bisher eine schöne Woche hattet :) Mein letzter Post ist ja nun schon ein paar Tage her und da dachte ich mir es ist mal wieder Zeit für ein wenig Natur und so :)