Freitag, 31. Oktober 2014

HAPPY HALLOWEEN









Bonjour meine Lieben,
heute feiern wir das Fest der Geister, denn es ist Halloween!


Donnerstag, 30. Oktober 2014

ein Hauch von Herbst....





Einen wunderschönen guten Abend, hier ist der Ricardo :) 
Morgen ist es soweit, Halloween...ich liebe Halloween, der Kürbis( 4 Euro hat dieser mich gekostet ... ein Kürbis mit Ausschlag...aber was muss das muss :) ) steht schon da und die Halloween Filme habe ich schon alle verschlungen und morgen ist "Trick 'r Treat" dran, den ich jeden der auf die Sorte Film steht nur empfehlen kann :) (wer noch ein paar coole Halloween Filme kennt darf dies hier auch gerne mitteilen :) ) 


Dienstag, 28. Oktober 2014

Der rote Hut







Bonjour meine Lieben,
heute gibt es mal wieder ein Outfit von mir......

Montag, 27. Oktober 2014

weekend trip






Hello guys, hier ist der Ricardo :) 
Am Wochenende haben petite fabéli und ich uns gedacht, dass wir ja mal wieder mit unseren Hund Barney einen Ausflug in den Wald machen könnten
und meine Schwiegereltern haben uns auch begleitet...Ein richtiger Familienausflug :)


Sonntag, 26. Oktober 2014

My Vegan Food Diary 15








Bonjour meine Lieben,
heute gibt es mein "Vegan Food Diary 15"!



Mittwoch, 22. Oktober 2014

Herbstbilder








Einen wunderschönen guten Abend, 
hier ist der Ricardo an diesem fantastischen verregneten Tag :)


Dienstag, 21. Oktober 2014

Auf dem goldenem Laub....








Bonjour meine Lieben,
heute gibt es mein herbstliches Outfit, was ich am Sonntag getragen habe.....


Sonntag, 19. Oktober 2014

My Vegan Food Diary 14








Bonjour meine Lieben,
heute gibt es für euch mein "Vegan Food Diary 14"!


Donnerstag, 16. Oktober 2014

autumn again






Sonntag, 12. Oktober 2014

My Vegan Food Diary 13







Bonjour meine Lieben,
heute gibt es für euch mein "Vegan Food Diary 13"!

Freitag, 10. Oktober 2014

Mein Rezept für leckere Bruschetta








Bonjour meine Lieben,
ich zeige euch heute wie ich meine heißgeliebten Bruschetta immer mache.


Mittwoch, 8. Oktober 2014

Oh du schöner Herbst Part 2









Einen wunderschönen Abend wünscht euch der Ricardo :) ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag...?!


Dienstag, 7. Oktober 2014

Alles im grünen Bereich








Bonjour meine Lieben,
ich habe ja lange nichts von mir hören lassen und das liegt daran,
dass ich seit Samstag krank bin und es mir im Moment auch noch nicht wirklich besser geht.....Trotzdem wollte ich jetzt aber mal wieder einen Post schreiben
und euch diese Outfitbilder zeigen,
die am letzten Freitag entstanden sind.....

Sonntag, 5. Oktober 2014

Oh du schöner Herbst....







Endlich ist es soweit ....der Herbst ist da !!! 
Hier ist mal wieder Ricardo und ich habe wieder einige Bilder dabei....


Mittwoch, 1. Oktober 2014

Hallo.....Sommer?!








Bonjour meine Lieben,
am Sonntag hatten wir ja perfektes Herbstwetter....
Das Laub liegt auf dem Boden, die Bäume kleiden sich in Rot und Gelb, 
der Duft von Herbst liegt in der Luft und trotzdem zeigt sich die Sonne von ihrer besten Seite....