Donnerstag, 21. Mai 2015

The Wall




Bonjour meine Lieben,
heute gibt es wieder einen Fashionpost,

Endlich habe ich einen Weg gefunden, die Bilder in guter Qualität hochzuladen....

Zwar dauert das Postfertigstellen jetzt immer ein wenig länger,
aber ich bin nur erleichtert, dass es jetzt überhaupt funktioniert.

Denn Bilder in schlechter Qualität hätte ich nicht hochladen wollen,
wenn ich weiß, dass es eigentlich besser geht.


Das Gute an der Sache ist, dass ich nun einige Outfitposts sammeln konnte,
und ein Postmangel hoffentlich nicht so schnell vorkommt :)











Pullover - Pimkie
Tasche - H&M
Hut - Pimkie
Hose - H&M
Schuhe - Primark



Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen 
und wünsche euch einen schönen Tag.




À bientôt!



petite fabéli








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen