Donnerstag, 2. Juli 2015

Ich bin verliebt!






Bonjour meine Lieben,
zur Zeit versuche ich mich zurück zu halten was das Shoppen betrifft.
Nicht nur weil ich eh genug Klamotten, Schmuck usw. habe...
Das Ganze kostet ja auch Geld :)

Trotzdem war ich in letzter Zeit in einer Beziehung nicht zu stoppen....
Was "treaclemoon"Produkte betrifft....
Mit (glaube ich) 3,95€ scheinen die Produkte nicht die Günstigsten zu sein,
doch es lohnt sich!

Ich liebe die Düfte und auch an sich bekommt man viel Produkt für das Geld.

Und was drauf steht ist auch drin....
Beim duschen erfüllt sich der Raum zum Beispiel mit einen angenehmen Kokosnussduft,
wenn ich "my coconut island" benutze,
und wirkt so natürlich und nicht parfümiert.

Auch die Körpermilch ist ein Traum!

Deswegen habe ich mir auch gleich von meinen liebsten "Sorten"
die Duschcreme und die Bodylotion gekauft,
damit diese super duftende Reise weitergehen kann :)

Da ich nicht besonders gut im beschreiben bin
sage ich einfach nur, dass ich ein riesen Fan von den Produkten bin
und nur weiterempfehlen kann!
(Daumen hoch)








Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen
und wünsche euch noch einen schönen Tag.



À bientôt!




petite fabéli






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen