Sonntag, 23. August 2015

On the beach





Bonjour meine Lieben,
heute gibt es mal kein Vegan Food Diary,
denn ich war die letzten Tage an der Ostsee und konnte nicht so viele
"Food" Bilder machen.
Aber dafür  gibt es ein paar Strandbilder ;)

Meine liebe Schwiegermama hat Ricardo, meinen kleinen Schwager

und mich eingeladen und so haben wir gemeinsam Urlaub an der Ostsee machen können.
Wir waren in Sassnitz und hatten eine schöne Zeit.
Wir sind gewandert, haben die Kreidefelsen gesehen
und waren natürlich auch am Strand und haben das wunderbare Wetter genossen.

Bestimmt zeigt Ricardo noch ein paar Landschaftsaufnahmen auf dem Blog...
wenn er Lust und Zeit hat :D












Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen
und wünsche euch einen schönen Tag meine Lieben.




À bientôt!




petite fabéli





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen