Donnerstag, 4. Februar 2016

Neue Treter







Ferien bedeuten Zeit, etwas Zeit, für die Dinge, die sonst hinten anstehen müssen....


Deswegen haben wir die Ferien genutzt, um meine Schwiegermama mal wieder zu besuchen, denn Brandenburg ist zwar nicht all zu weit weg, 
aber man möchte doch gerne ein paar Tage gleich dort bleiben und die Fahrkarten schenkt einen ja auch keiner ;)

Bei unserer Ankunft haben wir gleich das recht schöne Wetter genutzt und ein paar Outfitbilder geschossen, denn es gibt etwas neues... Neue Schuhe ....

Jaaaa, ich habe wieder neue Schuhe,aber wer kann schon zu stylischen veganen fairtrade Schuhen nein sagen ?!
Ich jedenfalls nicht :D
Diese Schuhe sind auch mal etwas anderes, denn Schuhe im "Vans Style" habe ich schon seit meiner Pubertät nicht mehr getragen 
und leider habe ich meine alten Vans auch schon längst wegwerfen müssen, denn sie fielen schon außeinander...

Umso glücklicher bin ich natürlich nun, dass ich einen besonders aussehenden Ersatz gefunden habe.














Schuhe - BAHATIKA
Mantel - (von Mama geliehen)
Tasche - bagnic.com
Schal - Zara




Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.



À bientôt



petite fabéli




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen