Samstag, 26. März 2016

Prinzessin in High Waist Jeans




Manchmal bin ich auch ein richtiges "Mädchen Mädchen" und kann einfach nicht anders....
Zuletzt haben wir meine Schwiegermama in Brandenburg besucht und bei einen kleinen Shoppingausflug bin ich mal wieder fündig geworden.


Eigentlich wollte ich nur einen alten Gutschein bei H&M einlösen und habe natürlich wieder mehr gekauft als geplant.;)
Wie immer bin ich auch durch die Kinderabteilung geschlendert (Bereits den Arm voller Klamotten) und dort hing sie ...die Krone...
Diese habe ich bereits schon öfters in der Hand gehabt, der Kauf wurde mir aber immer von meinen Shoppingbegleitungen ausgeredet 
und deshalb habe sie  vorerst nicht gekauft :)
 Ich weiß nicht warum, aber der Anblick macht mich einfach glücklich und als ich alleine einkaufen war und sie sah (Dann auch noch im Sale) 
konnte mich keiner davon abhalten und ich habe sie mitgenommen.... Perfekt passend dazu noch einen rosa Pullover gekauft 
und meine neue Jeans angezogen von "trendfabrik"
Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich schon lange nicht mehr so eine gute Jeans hatte. Sie passt wie angegossen ist für mich, relativ großes Mädchen, 
auch nicht zu kurz und außerdem hoch geschnitten, so wie ich es mag <3













Jeans - trendfabrik
Pullover - H&M
Schuhe - Coverse
Krone - H&M (Kinderabteilung)



Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.



À bientôt!



petite fabéli







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen