Sonntag, 11. September 2016

Ein Träumchen....








Das Kleid.... Das Kleid in welches ich mich sofort verguckt hatte.....
Online zunächst entdeckt und dann habe ich mich auch schon bald auf den Weg in den Store gemacht. Zum Glück hing es noch dort, sogar in meiner Größe. Als erstes wurde das Stück von mir unter die Lupe genommen. Wichtig ist mir bei meiner Kleidung nicht nur das Aussehen, sondern auch wichtig (besonders wichtig) ist mir das Gefühl des Stoffes auf meiner Haut. Und nach dem ersten Tasten wusste ich, dass ich mich jetzt mit dem Stück Stoff auf den Weg zur Kasse machen kann. Zu Hause wurde es erstmal anprobiert (nicht, dass es dann doch nicht passt) und es passte perfekt. Ich blickte in den Spiegel und wusste.. Das ist mein Kleid. Ich drehte mich noch ein paar Mal im Kreis und betrachtete das Kleid im Spiegel, bevor ich mich zu Ricardo umdrehte und ihn fragte, was er von dem Kleid hielt. Er schaute von seinem Handy auf und ich rechnete nun mit "hübsch", "steht dir", aber er sagte nur:" das ist ein richtiges Chiwi-Kleid!" und etwas Schöneres hätte er in diesen Moment nicht sagen können....

Kurz zu diesen Namen: "Chiwi" ist mein Spitzname, den mir Ricardo gegeben hat. Ich bin seine Chiwi.... Wir alle geben doch unseren Partnern seltsame Kosenamen, oder?! ;) Wie ich Ricardo nenne möchte ich an diesen Punkt nicht verraten... vielleicht irgendwann mal.... 

Als Carlo diese Worte nun aussprach war ich noch zufriedener mit meinem neuen Kleidungsstück, denn auch er sah sofort, dass dieses Kleid "Wie Arsch auf Eimer" zu mir passt. Kombiniert habe ich es dann mit meinen alten Boots, die diesen romantischen Look etwas auflockern. Meine schwarze Sonnenbrille brachte die Verbindung zu den Schuhen. Meine Taschenwahl fiel mir nicht schwer... Sofort griff ich nach meiner neuen Look aLike Tasche, die fast die gleiche Farbe wie das Kleid besitzt. Mein neues Lieblingsoutfit. 

Und genau das liebe ich an der Mode.... Sie ist mehr als nur Oberflächlichkeit/ Statussymbol... Sie zeigt wie man sich fühlt, lässt einen sich wohlfühlen in seiner Haut. Man könnte über ein einziges Kleidungsstück so viele Worte schreiben, Geschichten erzählen....



 












 







Kleid - Mango
Boots - Asos (alt)
Sonnenbrille - Mango
Tasche - SassyClassy



Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.





À bientôt!




petite fabéli





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen