Montag, 5. Dezember 2016

Durch die rosarote Brille sehen....







Ich muss ja gestehen, dass ich mich schon lange nicht mehr so auf ein Shooting gefreut habe wie auf mein Letztes, denn ich habe meine derzeitige Lieblingsjacke getragen und eine Brille, die schon eine Weile bei mir rumliegt, aber noch nie draußen war. 

Nachdem ich von Zara meine Bestellung bekam und das Paket öffnete war ich zunächst etwas verwirrt, denn die Kunstlederjacke, die ich bestellte sah nicht wirklich nach Kunstleder aus, sondern nach einer Echtlederjacke. Doch sie ist aus Kunstleder, denn ich habe noch dreimal nachgeschaut 😁. Die Qualität ist wirklich genial und auch Ricardo war sofort begeistert (begeistert ist wohl das falsche Wort.... Er fand sie auch auf Anhieb gut 😃). 

Wenn ich diese Jacke sehe denke ich sofort an mein 15jähriges Ich, was in in seinem Zimmer sitzt, Knöpfe im Ohr hat und den ganzen Tag Green Day hört. Dank der neuen Jacke sitze ich jetzt hier, 11 Jahre später, auf der Couch und höre "Jesus of Suburbia", während ich diesen Post hier schreibe und in Teenager-Erinnerungen schwelge 😛. Passend zu dieser neuen Liebe im Kleiderschrank trage ich auch die rosarote Brille, damit das gesamte Outfit nicht komplett schwarz ist. Leider ist mir die Brille etwas zu groß und deswegen trage ich meinen Beanie als kleine Stütze 😎. Das Problem habe ich relativ oft, dass mir Brillen zu groß sind, denn ich habe einen relativ kleinen Kopf. Trotzdem mag ich die Brille sehr und habe sie deswegen auch gleich noch in blau bestellt. Auch wenn ich schon genug Sonnenbrillen habe, jaaa ich weiß, bekomme ich doch einfach nicht genug. Positiv ist aber, dass ich meine Brillen besser verstauen kann..Überlegt doch mal ich würde so viele Schuhe wie Brillen kaufen..Das gäbe ein riiiesen Platzmangel (#firstworldproblems) 🙈🙉🙊.
























Kunstlederjacke - Zara (HIER)
Sonnenbrille - Zaful (HIER)
Pullover - Bershka
Kleid - Zara (HIER)
Schuhe - Converse
Tasche - Ebay (Alternative HIER)



Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.




À bientôt!



petite fabéli






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen