Dienstag, 17. Januar 2017

...







Bonjour meine Lieben,
es ist mal wieder die Zeit des Jahres, in der die "Fashionistas" die Mode feiern. Und so wie auch in den letzten Jahren bin ich wieder nicht dabei... Warum? Ganz einfach, ich wurde nicht eingeladen. Eigentlich wollte ich heute darüber schreiben, darüber was ich denke, aber ich habe den Text gelöscht und habe mich dazu entschlossen meine Gedanken nicht zu posten, denn ich denke, dass das doch falsch verstanden wird und man zum Schluss denkt, dass ich einfach nur eifersüchtig wäre und anderen den Erfolg nicht gönne. Ich bin einfach nur enttäuscht darüber, dass ich wie schon in den letzten Jahren nirgendwo hin eingeladen wurde, denn ich liebe die Mode und wäre gerne bei diesen Modezirkus dabei. Natürlich blogge ich trotzdem weiter, denn mir macht es einfach zu viel Spaß. Ich denke bei diesen Worten belasse ich es jetzt und hoffe euch gefällt das heutige Outfit ❤.

















Mantel - H&M (alt)
Loafers - Primark
Tasche - Ebay
T-Shirt - H&M (Männerabteilung)
Sonnenbrille - Mango




Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.



À bientôt!



petite fabéli







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen