Donnerstag, 16. Februar 2017

Wieder auf den Beinen...







Fieber, Krämpfe und Kopfschmerzen.... Das waren meine Begleiter während der letzten vier Tage... Seit Jahren hatte ich schon kein Fieber mehr und umso verwunderter war ich als ich am Sonntag bei meinen Eltern zu Besuch war und auf einmal Fieber bekam. Mir ging es schon den ganzen Tag nicht so sonderlich gut, aber aufeinmal ging es mir wirklich bescheiden. Zu Hause wieder angekommen hieß es für mich "ab ins Bett!". Und dort verbrachte ich auch die letzten Tage... Um den Ganzen noch einen drauf zu setzen bekam ich auch noch meinen monatlichen Besuch (perfektes Timing) am Tag der Liebe 👌. Aber heute ging es mir schon um einiges besser und ich wollte unbedingt noch etwas von den schönen Wetter mitnehmen, also habe ich heute das Haus verlassen, denn ich habe es nicht länger im Bett ausgehalten. Zwar bin ich schon nach ca. 20 Minuten wieder zu Hause gewesen, weil ich mich doch noch nicht so gut gefühlt habe, aber trotzdem hat es gut getan an der frischen Luft zu sein. Außerdem habe ich es gleich genutzt und habe ein paar Outfitbilder mit meinen neuen Schuhen von "Gola" schießen lassen 🙈🙉🙊.












 




Tüllkleid - Zara
Tasche - Ebay
Schuhe - Gola (HIER)
Sonnenbrille - Mango





Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.




À bientôt!



petite fabéli








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen