Dienstag, 21. März 2017

double checked








Ah, der Frühling ist da!
Ok... die Temperaturen sind in Berlin noch nicht auf Frühling eingstellt, aber das ändert sich jetzt hoffentlich bald 🙈🙉🙊. Heute gab es jedenfalls viel Grau und noch mehr Regen. Trotzdem habe ich es doch noch geschafft ein neues Outfit zu shooten, ohne nass zu werden 🙌. Dieses Outfit bekommt ihr auch heute noch zu sehen, denn während es nur so runterkam, habe ich den Post fertiggestellt. Eigentlich wollte ich auch noch ein Outfit shooten, aber leider kam mir genau solch ein blödes Wetter dazwischen ... Wir haben noch versucht es im Treppenhaus zu shooten (da ich dachte es könnte ganz cool aussehen), aber irgendwie wurden die Bilder nichts 👎. Vielleicht starte ich morgen noch einen Versuch 😊. Auch wenn wir jetzt den Frühling feiern, ist mein heutiges Outfit noch gar nicht auf Frühling eingestellt und steht total unter den Thema "checked" oder besser gesagt "double checked". Hierzu gehören mal wieder geliehene Kleidungsstücke meiner Mama 😁. Dafür bekam sie zwei große volle Tüten mit Klamotten von mir, die ich zur Zeit nicht so oft trage oder die sie sich mal ausleihen wollte.... Ein Geben und Nehmen 💕.




























Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch einen schönen Abend.



À bientôt!




petite fabéli







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen