Samstag, 6. Mai 2017

Beautifully Unexpected






Bonjour meine Lieben,
wie bereits angekündigt gibt es heute einen kleinen Beitrag über meinen kurzen Ausflug nach Paris mit Lacoste. Zum Launch für das neue Lacoste Pour Femme EdP Légère durften ein paar andere Bloggermädels und ich wundervolle Stunden in Paris verbringen.

Es war meine erste große Kooperation und ich war wirklich mehr als glücklich/überrascht, als ich die Einladung erhalten habe (Zuerst dachte ich es wäre eine Scherz-Mail 😄). Wie ihr wisst bin ich zwar schon jahrelang mit meinem Blog aktiv, jedoch kam ein richtiger "Durchbruch" als Blogger noch nicht, obwohl es wirklich mein Traum wäre 🙈🙉🙊. 

Also ging es für mich total aufgeregt zum Flughafen und ich habe meinen ersten Flug Allein erlebt (Es war grauenvoll und ich hatte wirklich Pipi in den Augen 😂). Angekommen in Paris wurden wir ins Hotel Nolinski gefahren, in welches wir die Nacht verbringen durften. Bevor es jedoch auf das Zimmer ging, haben wir zunächst etwas gegessen und dann ging es auch sofort weiter. Unser nächstes Ziel war das Le Grand Musée Du Parfum Paris und da ich sowieso eine Schwäche für Museen habe, hat es mir wirklich gefallen so einiges über die Geschichte des Parfums zu lernen. Zudem konnte man dort testen wie gut man im erraten von Gerüchen ist (leider habe ich dort nicht so gut abgeschnitten 😉). 














Danach ging es für mich und zwei andere Bloggermädels weiter zum Eifelturm, denn wir wollten die freie Stunde nutzen und noch ein paar Bilder machen und die Gegend von Paris genießen. Zum Schluss ging es für uns alle noch in ein Restaurant etwas essen (Die Geschichte mit dem Parmesan habe ich euch ja schon zuvor erzählt). Völlig müde ging es für uns dann auch wieder ins Hotel. 











Wenn ich jetzt schreibe so ein schönes Hotel habe ich noch nie betreten, dann glaubt mir, es war wirklich traumhaft. Alle waren super freundlich und aufmerksam. 

Als ich die Tür zu meinen Zimmer öffnete dachte ich zunächst ich bin im falschen Film. Ich konnte mir mein Grinsen und "Oh mein Gott!" nicht verkneifen. Wie eine Irre rannte ich durch die Zimmer und konnte mich gar nicht beruhigen (Wie gesagt, noch nie war ich in solch einen Hotel). Eigentlich habe ich nur darauf gewartet, dass mein Wecker klingelt und sich herausstellt, dass alles nur ein Traum war. Also wurde erstmal mein Freund angerufen, auf Lautsprecher gestellt und die Badewanne mit Schaum und Wasser gefüllt 👀. Nach einen heißen Bad wurde sich dann in den Bademantel gekuschelt und ins Kettchen geworfen, welches sich wie eine Wolke angefühlt hat. Am nächsten Morgen hieß es wieder früh aufstehen und sich für das Shooting schminken und Nägel machen lassen (Ich weiß, voll chic 👅). Leider habe ich nicht all zu viele Bilder gemacht, da die Zeit knapp war und ich (ganz ehrlich) zu überwältigt von allen war und auch nicht wirklich daran gedacht habe 🙈🙉🙊.

















Das shooten der Lacoste Outfits+dem Parfum (Lacoste Pour Femme) hat wirklich Spaß gemacht und ich war etwas traurig als wir das zweite Outfit, in der Nähe des Louvre's im Kasten hatten und es für uns nun hieß "Zurück ins Hotel und dann ab zum Flughafen.". Auch wenn alles so schnell ging und sich wie ein Traum anfühlte, bin ich Lacoste und dem Team von Headspace pr wirklich dankbar für diese Möglichkeit ❤.















Ich hoffe euch hat dieser kleine Einblick gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.




À bientôt!




petite fabéli








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen