Sonntag, 28. Mai 2017

Kindheitsträumchen







Bonjour meine Lieben,
dass ich ein Vintage-Liebhaber durch und durch bin wisst ihr ja schon. Ich könnte wirklich jeden Tag in solchen Geschäften stöbern und für wenig Geld schöne Schätze entdecken, Hello Glücksgefühle! Das Kleid und der dazu passende Blazer sind zwar auch "Vintage", aber nicht aus dem Laden, sondern von meiner Mama. Auf dieses Kostüm habe ich es eigentlich schon fast mein Leben lang abgesehen. Schon als kleines Kind habe ich dieses Outfit geliebt und wollte es immer anziehen. Natürlich hat es nie gepasst, aber wenn wir "verkleiden" gespielt haben, habe ich es trotzdem angezogen 😁. Jetzt, Jahre später, ist mir das Kostüm wieder eingefallen und bei meinem letzten Besuch, bei meinen Eltern, habe ich meine Mama gleich darauf angesprochen. Zum Glück hatte sie es noch im Schrank hängen gehabt und hat es mir auch ausgeliehen 😉. 
































Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Abend.




À bientôt!


petite fabéli
















Kommentare:

  1. Love the cloud in this pic
    http://www.melodyjacob.com/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja ein cooler Look! Ich mag die Kombi total gerne! Die Bilder sind auch total schön :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Super cooles Kostüm :) Ich leih mir auch immer Sachen bei meiner Mama aus :D

    Alles Liebe,
    Fee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ist besser als immer alles neu zu kaufen, einfach bei Mama ausleihen ;D

      Liebe Grüße
      Dani

      Löschen