Sonntag, 11. Juni 2017

Another post with THE dress








Bonjour meine Lieben,
wie sehr ich in dieses Kleid vernarrt bin habe ich euch bereits gesagt, aber ich denke das es wirklich oft zu sehen sein wird auf meinen Blog, denn am liebsten würde ich nur noch dieses Kleid tragen 😀. Auch heute spame ich euch mit Bildern von diesen Kleidchen zu, aber ich habe versucht es ein wenig anders zu kombinieren und habe auch mal tiefer in den Tuschkasten gegriffen, denn ab und zu habe ich auch darauf Lust etwas mehr zu tragen. Zudem habe ich meinen Hut kombiniert, den ich vor einigen Monaten im Second Hand Laden gefunden habe und heute kam er glaube ich auch zum ersten Mal zum Einsatz. 

Wie findet ihr den Look?
























































Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.



À bientôt!


petite fabéli








Kommentare:

  1. Dieses Kleid ist total genial! Ich mag es super gerne und finde deine Ohrringe auch richtig schön :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön Melanie :)
      Die Ohrringe sind übrigens aus der alten Schmuckkiste meiner Mama, da habe ich schon so einige Schmuckstücke gefunden ;D

      Liebe Grüße
      Dani

      Löschen