Freitag, 9. Juni 2017

happy friday






Bonjour meine Lieben,
obwohl ich meinen Blog (hier auf Blogger) wirklich wirklich nicht aufgeben möchte, habe ich mich in der letzten Zeit immer mehr und mehr mit den Gedanken angefreundet einen neuen Blog auf einer anderen Plattform zu eröffnen. Ich bin sogar schon ein bisschen am planen und werkeln, aber ich denke das dauert noch etwas bis er online geht. Zwar habe ich wirklich viele Stunden an Arbeit hereingesteckt und muss mir eine neue Community dort aufbauen, aber so wie ich es mitbekomme sind kaum noch Blogger bei Blogspot und haben ihre eigenen Websites. Außerdem gibt es auf anderen Plattformen viel mehr Möglichkeiten und manchmal möchte ich schon einiges hier anders machen, kann dies aber nicht, weil Blogspot diese Möglichkeiten nicht bietet.

Ich hoffe natürlich, dass ihr alle dann meinen neuen Blog weiterhin besucht und wenn es soweit ist, seit ihr natürlich die Ersten, die es erfahren 😉.


Bis dahin gibt es hier weiterhin Outfitbilder und Gedanken von mir.






















Habt noch einen schönen Tag.



À bientôt!



petite fabéli

















Kommentare: