Dienstag, 6. Juni 2017

Like Florence










Bonjour meine Lieben, eigentlich ist fast jedes Kleidungsstück in meinen Kleiderschrank ein Favorit, sonst wären sie auch nicht in meinem Kleiderschrank ne?! Aber das heutige Kleid ist wirklich ein neuer Favorit mit Sternchen.....


Wenn es um Kleidung mit mädchenhaften Blumenmuster ging, konnte ich früher nie nein sagen. Irgendwann war ich ein bisschen "genervt?!" davon und habe viele Sachen verkauft, verschenkt oder ich habe sie weggeworfen ,da man sie nicht mehr tragen konnte. Außerdem habe ich keine neuen Kleidungsstücke mit Blumenmuster gekauft.... Aber dieses Jahr, dieses Jahr habe ich diesen mädchenhaften Druck wieder für mich entdeckt. In meinen letzten Post habt ihr bereits eines meiner neuen Kleider gesehen, aber heute kommt mein absolutes Lieblingskleid. Ich habe es online gesehen und wusste sofort, dass ich es haben MUSS! Als es ankam habe ich es gleich anprobiert und AAAHHH es war Liebe. Wenn ich dieses Kleidchen sehe denke ich sofort an Florence Welch (Sängerin bei Florence an the Machine) und ich bin sowieso ein Fan von ihr und sehe sie als eine Inspirationsquelle. Besonders inspirierend finde ich ein YouTube Video, in dem sie zu Hause besucht wird (My Place:Florence Welch)... keine Ahnung warum, aber immer wenn ich das Video sehe, dann würde ich mir am liebsten die Haare flechten, lange Rüschenkleider und Kimonos tragen :). Das Schönes außerdem an solchen Blumenkleidchen ist, dass man sie in jede Richtung stylen/kombinieren kann. 




























Kleid - Mango
Jeansjacke - Zara
Mules - Ego Shoes
Rucksack - Forever 21







Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.



À bientôt!



petite fabéli










Kommentare:

  1. Das Kleid ist ja wunderschön! Der Schnitt gefällt mir sehr gut und die Mules passen auch gut dazu :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Melaniiiiie <3

      Liebe Grüße
      Dani

      Löschen