Mittwoch, 19. Juli 2017

architecture








Bonjour meine Lieben,
vor Kurzem waren Carlo, Barney und ich mal wieder in Potsdam und da wir etwas Zeit mitgebracht hatten, haben wir es uns nicht nehmen lassen und waren im Schlosspark Sanssouci. Dieses Mal war Barney auch dabei, denn wir haben beim letzten Besuch erst gesehen, dass Hunde erlaubt sind 👍. Ich kann jeden wirklich nur einen kleinen Ausflug dorthin empfehlen. Von Berlin aus ist man schnell dort und bei dem Eintrittspreis kann man auch nicht meckern... es kostet nämlich gar nichts. Wir waren an einen frühen Nachmittag in der Woche dort und von daher war es recht leer. Wie voll es am Wochenende ist will ich gar nicht wissen 🙈🙉🙊. Leider hatten wir nicht so viel Zeit, um den ganzen Schlosspark zu sehen, aber es läuft uns ja nicht davon und wir werden bestimmt bald wieder dort sein. Und beim nächsten Mal habe ich auf jeden Fall einen kleinen Snack dabei, denn man ist wirklich einige Stunden dort, wenn man wirklich alles sehen möchte. 























































Pullover - Mango
Schuhe - Nike
Jeans - H&M
Sonnenbrille - &otherstories




Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Abend.




À bientôt!


petite fabéli












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen