Dienstag, 25. Juli 2017

Großmutter?!









Bonjour meine Lieben,
beginnen möchte ich diesen Post mit einigen Zitaten.
Bevor wir den heutigen Look schotten gegangen sind, sagte ich zu Carlo:"Heute fühle ich mich wie Großmutter Yetta mit dieser Brille und überhaupt mit diesen Outfit." (Für mich ist das positiv angesehen) Carlo antwortete dann:"Wenn du dich jetzt schon wie eine Oma kleidest, wie siehst du dann erst als Oma aus?" 

Wenn ich daran denke wie ich wohl später als Omi aussehe, dann sehe ich ausgefallene Brillen, eine schicke Kurzhaar Frisur in rosa/lila oder grau und noch ausgefallene Klamotten, denn egal wie alt ich bin, ich möchte mich niemals in eine Schublade stecken. Niemals werde ich mir von einer Zahl meine Liebe zur Mode nehmen/ unterdrücken lassen. Wenn ich eines im Leben gelernt habe, dann das man sich nie nach anderen Menschen richten sollte. Denn es geht doch niemanden was an welche Kleidung oder Frisur du trägst. Du tust niemanden damit weh und ich kann es nur immer wieder sagen... Wem es nicht gefällt, der soll nicht gucken.





































Kleid - Mango
Jacke - Sister Jane
Brille - Vintage
Mules - Ego Shoes




Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Abend.



À bientôt!



petite fabéli











Kommentare:

  1. Das Kleid ist ja super schön und steht dir sehr gut! Wie eine Oma siehst du nicht aus! Ich mag den Look sehr .-*

    Viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen