Freitag, 4. August 2017

Butterfly







Bonjour meine Lieben,
uns hat es mal wieder in die Natur verschlagen und neben tausenden von Mücken, die uns töten wollten, gab es auch noch Rinder 👀. 



Was für eine Rasse genau es war kann ich euch jetzt gar nicht sagen, aber sie waren wirklich mehr als niedlich. Leider waren sie etwas scheu und daher wurde nichts aus der Kuschelsession. Zwar saß ich fast eine halbe Stunde dort und hoffte noch auf eine Kuscheleinheit und fast hätte ich ein Kalb dazu bekommen, aber dann kam ein Jogger vorbei gelaufen und das hat die armen Tierchen so erschrocken, dass sie keinen Bock mehr auf mich hatten 😕. Dennoch denke ich, dass es eigentlich so besser ist, denn es gibt auch viele Idioten, die die Tiere bestimmt quälen/ärgern würden, wenn sie zutraulicher wären. 

Und nun zum heutigen Look. Das Oberteil und die Hose habe ich noch im Sale ergattert. Die Jeans mit Fransen im Cowboy Style hat nur noch 12€ gekostet und da konnte ich einfach nicht nein sagen. Außerdem habe ich mich an dem Bloggertrend Netzstrümpfe probiert und bin gescheitert... Beim anziehen ist gleich ein Strumpf gerissen.. Keine Ahnung wie ich das hinbekommen habe 😁. Trotzdem habe ich es durchgezogen und meine liebsten Mules dazu kombiniert 👅. 



























































Hose - Zara
Oberteil - Zara
Sonnenbrille - &otherstories
Mules - Ego Shoes
Socken - Pimkie




Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.




À bientôt!




petite fabéli









Kommentare:

  1. Was für super schöne Bilder! Dein Look gefällt mir total gut. Die Bluse ist ja der Hammer :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen