Mittwoch, 16. August 2017

LONG SLEEVES







Bonjour meine Lieben,
wie ihr wisst (und da bin ich sicher nicht allein) ist mir besonders wichtig, dass ich mich in meiner Kleidung wohlfühlen kann und deswegen trage ich immer lockere Kleidung. Zwar ist das neue Oberteil, um welches es heute geht, locker geschnitten, hat aber ein cooles Detail, welches sich jedoch als sehr unpraktisch erweist.... die langen Ärmel. Da das Oberteil im Sale war konnte ich mal wieder nicht Nein sagen, aber zum essen, kochen, malen usw. ist es mehr als unpraktisch.... aber es ist einfach so cool (sagt man eigentlich noch "cool"?). Der Blogger in mir dachte sich bei diesen Stück einfach "auch wenn es unpraktisch ist, ich könnte es mit so vielen Sachen kombinieren und bestimmt sieht es gut auf Fotos aus!". Also werde ich es zwar nicht anziehen wenn ich essen gehe, koche oder male, aber ich denke sonst könnte man es auch tragen 👅. Zum Schluss heißt es also wieder... Ich trage das wozu ich Lust habe ❤.






























Oberteil - Zara
Shorts - Zara
Sonnenbrille - &otherstories







Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch einen schönen Abend.



À bientôt!



petite fabéli











Kommentare:

  1. ich finde das ganze Outfit ziemlich cool! (ja, ich sag "cool" :))
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen