Donnerstag, 19. Oktober 2017

Bonjour!






Bonjour meine Lieben,
die letzten Tage hatte ich, als Kleiderjunkie, wirklich Glück und konnte meine Lieblingskleider nochmal tragen, bevor es wieder kälter wird und ich Jeanshosen wohl bevorzuge.



Vor Monaten habe ich mir ein Kleid gekauft, welches ich erst jetzt getragen habe und ehrlich gesagt weiß ich nicht warum ich es nicht schon eher getragen habe. Ich bin einfach in die Details und den Stoff verliebt. Für einen guten Kontrast sorgen die Boots und Baskenmütze.






















Kleid - Mango
Sonnenbrille - Lunor
Boots - Zara




Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Abend.




À bientôt!



petite fabéli

















2 Kommentare:

  1. Mantel und Kleid sind ja super schön :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen