Sonntag, 8. Oktober 2017

cosy






Bonjour meine Lieben,
nachdem ich heute morgen wach wurde, eigentlich dachte, dass ich den ganzen Sonntag gemütlich auf der Couch verbringe, aber dann sah, dass das Wetter traumhaft werden sollte, habe ich die Couchpläne über Bord geworfen.



Ich wollte die Sonne nochmal genießen und ein paar neue Outftibilder shooten. Zur Zeit bin ich wieder sehr unmotiviert und würde am liebsten die ganze Zeit schlafen, deswegen war es sehr angenehm, dass es heute nicht nur geregnet hat, denn das ist nicht gerade motivierend für mich 😁. Nachdem wir wieder zu Hause waren habe ich mein Sonntagsprogramm dann doch noch durchführen können und habe ein Avocadobrötchen gegessen, Kaffee getrunken und Frühstück bei Tiffany geschaut. 























Hose - H&M
Sonnenbrille - Lunor
Tasche - SassyClassy




Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Abend.




À bientôt!


petite fabéli










4 Kommentare:

  1. Die Hose ist ja super schön :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt doch nach einem großartigen Sonntag! Ich hatte heute Freundinnen zum Waffelessen zu Besuch :)
    Tollen Look trägst du, der Pulli ist wohl perfekt für's Sonntagsgefühl.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich ja noch besser an. Freundinnen und leckeres Essen <3.

      Liebe Grüße
      Dani

      Löschen
  3. Danke Melanie :)
    (ist aktuell noch im Sale bei H&M)

    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen