Samstag, 6. Januar 2018

the first one...






Bonjour meine Lieben,
das neue Jahr ist angebrochen und wie beginnt man das neue Jahr am besten?! In meinem Fall mit einer Erkältung....


Silvester habe ich mit meiner Familie verbracht und mich dabei bei meiner süßen Nichte angesteckt. Bereuen tue ich die Knuddeleinheiten mit ihr trotzdem nicht 😊. Trotzdem sind noch diese Woche einige neue Outfitbilder entstanden, die ich euch heute zeigen möchte. Mal wieder habe ich mich am Kleiderschrank meiner Mama bedient, denn sie hat einfach einen tollen Geschmack und ich finde immer wieder schicke Sachen, die sie mir zum Glück gerne ausleiht. 



























Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Abend.




À bientôt!


petite fabéli






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen