Mittwoch, 14. Februar 2018

Grobi





Bonjour meine Lieben,
endlich geht es mir einigermaßen besser, nachdem ich die letzten Tage nur im Bett verbracht habe. Jetzt habe ich es schon auf die Couch geschafft und hoffe, dass ich schon morgen wieder das Haus verlassen kann (Daumen drücken). 



Am heutigen Tag, den Valentinstag, macht es mir zum Glück überhaupt nichts aus krank zu sein, denn ich "feiere" diesen Tag sowieso nicht. Aber jeder so wie er mag nicht?! 💕 Dennoch möchte ich sagen, dass ich es ziemlich zum schmunzeln finde, wenn all diese verliebten Paare sich heute Sachen schenken, die sie anscheinend von Firmen kostenlos zugesendet bekommen haben (mit der Überschrift "Bezahlte Partnerschaft"). Dies ist etwas was mich am Valentinstag stört. Wenn es das Fest der Liebe ist, dann macht daraus doch bitte nicht ein Fest des Konsums liebe Influencer.































À bientôt!



petite fabéli













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen