Freitag, 9. Februar 2018

wine






Bonjour Bonjour meine Lieben,
vor einigen Tagen habe ich sie euch schon per InstaStory gezeigt und jetzt möchte ich euch zeigen was ich für Sachen dazu kombiniert habe.

Doch zunächst zu der Tasche selbst. Es ist wieder eine "Solna" von Seidenfelt, aber dieses Mal in der Farbe "Wine" mit goldenen Details. Wie verliebt ich in meine andere Solna bin brauche ich bestimmt nicht zu erwähnen, denn ich trage sie fast zu jedem Outfit. Auch mein neuestes Baby lässt sich eigentlich zu jeden Outfit super kombinieren. Ihr seht also in Zukunft noch mehr von dieser kleinen Traumtasche.
























In freundlicher Zusammenarbeit mit Seidenfelt






Tasche - Seidenfelt




Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Abend.



À bientôt!



petite fabéli











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen